BloodyBuddy«

Der neue ehrenamtliche Helfer

BloodyBuddy« Aufsteller XXL
BloodyBuddy« Aufsteller XXL

Hallo Blutsbruder & -Schwester,

ich freue mich sehr, Dich persönlich kennenzulernen. Ich bin BloodyBuddy®, Dein neuer ehrenamtlicher Helfer für Deine Blutspende-Aktion.

Nach vielen interessanten Gesprächen bei der letzten Hausmesse der Firma Kühn (TreuePräsente.de), an der viele engagierte und nette Rot-Kreuz-Mitarbeiter teilnahmen, wurden die ersten Ideen für mich geboren.

Im vergangenen Jahr wurde ich von einigen Kreisverbänden mit nahrhaften Informationen gefüttert (vielen herzlichen Dank an alle!) und bin dadurch stetig gewachsen.

Hier darf ich mich nun endlich auch persönlich bei Dir vorstellen.

Ich möchte Dich und Deine tollen ehrenamtlichen Mitarbeiter in Zukunft auf vielfältige Weise unterstützen. Damit wir gemeinsam eine erfolgreiche Sache noch erfolgreicher gestalten.

Wie wäre es beispielsweise, wenn ich:

  • beim Blutspendetermin jeden Spender persönlich begrüße?
  • Erstspendern den richtigen Weg weise und wichtige Infos zum Ablauf gebe?
  • für eine bessere Präsentation der Blutspendegeschenke sorge?
  • Dir ausgefallene Werbemittel zur Verfügung stelle - mit Deinem regionalen Kreisverband?
  • immer gute Laune verbreite - auch wenn’s mal etwas stressig wird - und dazu beitrage, dass jeder Blutspendetermin eine gelungene „Party für das Leben“ wird?
  • Werbung mache für das Rote Kreuz, seine wichtigen Aufgaben erläutere und neue ehrenamtliche Helfer für eine Mitarbeit begeistere?
  • mich persönlich bei jedem Spender herzlich bedanke bei der Ausgabe von Geschenken?
  • jeden Blutspender verabschiede, mich nochmals für seine Zeit, sein Interesse und seine Spende bedanke, einen guten Nachhauseweg wünsche und mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal freue?
BloodyBuddy« Displays
BloodyBuddy« Displays

Es gibt mich im Showroom der Firma Kühn zu sehen. Einige Kreisverbände konnten mich bereits gratis testen! Deren Erfahrungen und weitere Infos schreibe ich Dir auf Wunsch gerne in meinem Email-Newsletter.

Vereinbare jetzt einen Termin und komm’ auf einen Cappuccino vorbei (gerne auch außerhalb der Hausmesse) - Ich freue mich auf Dich!

Dein

BloodyBuddy

Ideen von und mit BloodyBuddy«

Eigene Wünsche, Ideen, Anregungen?

BloodyBuddy« Aufsteller
BloodyBuddy« Aufsteller

Du hast eigene Ideen und Vorschläge, was ich sonst noch für Dich tun kann? Ich freue mich über jede Nachricht. Du erreichst mich rund um die Uhr unter info@BloodyBuddy.de.


Oder frag' jetzt einfach Deine Werbeideen mit BloodyBuddy unverbindlich an...

Diese Webseite richtet sich ausschlie▀lich an Gewerbetreibende und verwendet Cookies, um diese laufend fŘr Sie zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Webseite bleiben, stimmen Sie dieser Nutzung zu und akzeptieren unsere Datenschutzerklńrung